Abschnitt Talboden Landeck - ABI Heinz Haim wurde einstimmig wiedergewählt

Am 2. März 2018 wurde die Wahl des Abschnittskommandanten für den Abschnitt Talboden Landeck durchgeführt.


AK Hainz Haim

v.l. ABI Heinz Haim, BFK Hermann Wolf, BFK-Stv. Hubert Senn

die Delegierten des Abschnittes Talboden Landeck

die Delegierten des Abschnittes Talboden Landeck

die Beförderten des Abschnittes mit BFK Hermann Wolf, BFI Thomas Greuter, BFK-Stv. Hubert Senn, ABI Heinz Haim

die Beförderten des Abschnittes mit BFK Hermann Wolf, BFI Thomas Greuter, BFK-Stv. Hubert Senn

43 Delegierte des Abschnittes, BFK Hermann Wolf, BFI Thomas Greuter und BFK-Stv. Hubert Senn hatten sich zur Durchführung der Wahl im Feuerwehrhaus der FF Zams eingefunden.

Nach dem Bericht des Abschnittskommandanten wurden Beförderungen der Kameraden des Abschnittes Talboden Landeck durchgeführt.

ABI Heinz Haim wurde bei der Wahl einstimmig in seinem Amt als Abschnittskommandant bestätigt. Herzliche Gratulation. 

Bilder:    BFV Landeck, BFI Thomas Greuter
Bericht:  BV Günter Zangerle