3. Feuerwehr Kuppelcup des Bezirkes Landeck am 2. Juli 2016 in Faggen

14 Gruppen nahmen an dem spannenden und interessanten Bewerb teil. Trotz teilweise widriger Wetterverhältnisse überzeugten die Gruppen mit ausgezeichneten Leistungen.


In der Grundrunde (Ermittlung der Qualifikationszeit = Durchschnitt der Summe der Zeit und Fehler aus zwei Angriffen) wurden die Paarungen für die Vorrunde ermittelt.

In der Vorrunde qualifizierten sich die Sieger für das Achtelfinale. Dort wurden die Gruppen für das Halbfinale ermittelt. Schlussendlich traten die Sieger im Finale um den 1. Platz an.

In einem spannenden Finale musste sich Tumpen gegen Kappl 2 geschlagen geben.

ERGEBNIS KUPPELCUP:

  • 1. FF Kappl 2
  • 2. FF Tumpen
  • 3. FF Ischgl
  • 4. FF Nauders

Gratulation an alle Gruppen für ihre tollen Leistungen. Ein Dank an die FF Faggen für die perfekte Vorbereitung und Durchführung des Bewerbes. Ebenfalls ein Dank an das Bewerterteam für die faire Bewertung.

Text: BV Günter Zangerle / 02.07.2016

Bilder: FF Faggen / BFV Landeck

Ergebnis Kuppelcup - Gesamtaufstellung

Link: FF Faggen